Gemeinsam für nachhaltig gute Gesundheit

Wer bin ich

Ich bin eine deutsch-griechisch-australische Heilpraktikerin, mit Bachelor of Health Sciences, Ayurwedastudium und einem Diploma of Oriental Medicine von Health Schools Australia und noch anderen Abschlüssen.

Was wir leisten

In unserer Praxis arbeiten wir mit zahllosen Therapien von Ayurweda bis Zahnherdfoschung. Die Hauptaufgabe jedoch ist es, die Ursachen der Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Hierzu arbeite ich mit vielen tollen Ärzten und Zahnärzten.

Kontakt

Telefonisch unter der +30 6984449905 bzw. +49 (0)8584 988927 oder helena@poehlmann.org

Interessierten in Australien kann ich Zoom-Termine anbieten und Ihnen helfen, entsprechende Therapeuten vor Ort zu finden.


Ich liebe, was ich mache.


Ihre Gesundheit ist meine Leidenschaft.